[TYPO3-german] TYPO3 Hosting in Vsterreich

Hahnefeld Bjoern bjoern.hahnefeld at dallmeier-electronic.com
Wed Jan 30 10:34:31 CET 2008

Massenanbieter meide ich eher bei großen oder wichtigen Kundenprojekten! Aber wenn es nicht Mittwald sein soll oder darf, dann kann ich für meinen Teil Ratisbona Software empfehlen (http://www.ratisbona-software.de)!

Dort bin ich und ich bekomme immer persönliche Antworten (keine Allgemeinplätze/Textbausteine). Für Hilfestellungen wurde nie etwas berechnet (außer den Hostinggebühren natürlich :P).

Pakete gibt es individuell zusammengestellt. Von daher mindestens genauso zu empfehlen wie Mittwald und all-inkl.com! Einzig und allein die Serverperformance soll bei all-incl.com nicht so toll sein (habe ich gehört!).