[TYPO3-german] Mit tt_news möglich?

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Wed Jan 30 09:06:07 CET 2008

Hallo zusammen

Ich stehe hier vor dem Problem dass ich folgendes umsetzen muss:

Eine Referenzliste von einer Grafikfirma soll folgendermassen ausschauen...

Unsere Referenzen

Referenz 1                      Bild zur ausgewählten Referenz
Referenz 2
Referenz 3
Referenz 4
Referenz 5
Referenz 6
Referenz 10

1 | 2 | 3

Infobox 1 zur ausgewählten Referenz                Infobox 2

Das ganze besteht also aus 4 boxen.
oben links ein Menü, wo ich die Referenzen auswählen kann.
oben rechts ein Bild, das die ausgewählte Referenz wiederspiegelt.
unten rechts eine erste Infobox mit Details zur ausgewählten Referenz
unten links eine zweite Infobox...

Ist sowas mit tt_news möglich? Oder empfehlt ihr mir was anderes?

Besten Dank für eure Hilfe und einen schönen Tag

Gruss
Philipp