[TYPO3-german] automaketemplate und templavoila gleichzeitig

Markus Deckmann Markus.Deckmann at web.de
Wed Jan 30 01:26:27 CET 2008

Hi Leute,

ich arbeite mich gerade in Typo3 ein und hätte da mal eine Frage.
Arbeiten die Extensions "automaketemplate" und "templavoila" einwandfrei
zusammen oder sind hier bei gleichzeitigem Einsatz Probleme zu erwarten.
  Ich verspreche mir davon die Vorteile beider Extensions nutzen zu
können je nachdem was ich gerade machen will.

Wäre für eure Meinungen dazu dankbar. Habe dazu leider in den beiden
Tutorials dazu nichts gefunden ob gleichzeitiger Einsatz Probleme macht
und die Foren im Internet die ich gefunden habe schweigen sich leider zu
dem Thema auch aus.

Ciao Markus