[TYPO3-german] RTE <link> parsen und simulateStaticDocuments

l-andre at gmx.de l-andre at gmx.de
Tue Jan 29 22:09:19 CET 2008

Hallo!

Ich habe eine Extension erstellt. Ein Feld hat den RTE bekommen.
Desweiteren habe ich config.simulateStaticDocuments=1 gesetzt.

Damit die Links im Text umgewandelt werden (<link> -> <a>), wende
ich die Methode TS_links_rte() an.

$obj = t3lib_div::makeInstance('t3lib_parsehtml_proc');
$row['teasertext'] = $obj->TS_links_rte($row['teasertext']);

Leider werden die Links nicht als statische URLs (/titel.11.html),
sondern als dynamische URLs (/?id=11) generiert.

Nehme ich die falsche Funktion? Muß ich noch an einer anderen
Schraube drehen?

André Laugks