[TYPO3-german] Re: Re: Goof Fotoboek: Kategoriebilder möglich?

Roland Müller roland.mueller at flad.de
Tue Jan 29 13:47:48 CET 2008

hab ich auch gelesen und versucht, aber scheint nicht sauber zu
funktionieren; es gibt folgende einstellung:

"plugin.tx_gooffotoboek_pi1.show_teaser"

Wenn die auf 1 steht, dann wird eben der teaser angzeigt, wenn sie auf 0
steht, dann angeblich "verzeichnisnamen.jpg"?.

Auszug aus der Doku:
show_teaser
boolean
Show dir/_teaser.jpg if available and ignore the teaser in the
folderview. (teaser will not be resized!)

Meinst du das ist das mit dem "verzeichnisnamen.jpg"?