[TYPO3-german] Jede Auflösung eigene CSS Klasse für body-Tag

Elmar Athmer linux at nixus-minimax.de
Tue Jan 29 11:58:19 CET 2008

Hallo

Ich kenn die Extension nicht, aber wie es scheint kannst du damit ja
einfach Conditions/Userfunctions in deinem Typoscript machen.

Dann würde ich einfach eine andere CSS-Datei einbinden, die dann halt
für den body das "background:" blablubb überschreibt.

So mache ich das zumindest für Browser immer, also um dem IE
beizubringen die Seite vernünftig anzuzeigen:

page.includeCSS {
	main = fileadmin/style.css
}

[browser = msie]
page.includeCSS {
	ie7 = fileadmin/ie7.css
}
[global]

Gruß
Elmar

--
Gerade läuft: Tarja Turunen - "Oasis" - My Winter Storm