[TYPO3-german] Jede Auflösung eigene CSS Klasse für body-Tag

Stefan Grosser sgrosser at thesky.ch
Mon Jan 28 21:36:31 CET 2008

Genc Ural schrieb:
> Hallo Leute,
>
> hab da ein Problem mit der Screen Resolution Detection Extension.
>
> Und zwar, ich will für jede Auflösung eine andere Css Klasse für den
> Body Tag. Ich habs so wie in der Manual stand probiert, aber das ding
> will einfach nicht laufen.
>
> Hier mal mein TS, falls ich da was falsch habe:
> [TS]
> page = PAGE
> page.typeNum = 0
>
> plugin.tx_ccscreenres_pi1.detectionType = cooperative-select
>
> [userFunc= tx_ccscreenres_match(0)]
> page.100 < plugin.tx_ccscreenres_pi1
> [...]

Hallo Ural

Zudeinem Problem/Extension habe ich direkt keine Lösung

Ich würde dir aber raten das Problem anders zu lösen (rein css)
Webseiten müssen barrierefrei sein und bei jeder Auflösung richtig
angezeigt sein.

Da:
- Es X Auflösungen
<http://de.wikipedia.org/wiki/Bildaufl%C3%B6sung#Standards>
-Viele User nutzen ihre Browser gar nicht im Fullscreen Modus
-Bei einigen Clients kannst du die auflösung gar nicht auslesen

Gruss