[TYPO3-german] Calendar Base und Cool URI

Peter Stark info at petsta.net
Mon Jan 28 18:25:57 CET 2008

Hallo Matthias,

an CoolURI kann so einiges liegen, wie ich selbst erfahren habe.
Dennoch funktioniert
das Umschalten der Monate mit cal bei mir auch mit aktivem CoolURI und
dieser htaccess:

RewriteEngine On
RewriteBase /
RewriteRule ^typo3$ - [L]
RewriteRule ^typo3/.*$ - [L]
RewriteRule ^[^/]*.(html|pdf)$ index.php
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-l
RewriteRule .* index.php

Vielleicht sollte ich noch zufügen, dass ich wegen Problemen mit
feuser_register ein bisschen
in der CoolUriConf.xml rumgeschraubt habe, kann aber im Moment nicht
sagen, ob das Auswirkungen
auf den Kalender hat.

Viel Glück!

Peter Stark