[TYPO3-german] Tabellen in Typo3

Benno Weinzierl benno_weinzierl at web.de
Sun Jan 27 19:22:09 CET 2008

Danke für die Antwort,

ich dachte da eher an flexibel pflegbare Tabellen (a la Word/Exel) als an
richtige Datensätze.
Mir ist schon klar, dass Datensätze viel "schöner" sind, aber oft geht es
dem Kunden halt nur darum irgendeinen Content in Tabellenform anzuzeigen.

Ich hatte gehofft, dass es ev. einen komfortabelen Tabellen-Editor als
Contentelement gibt, der auch zelleninhalt verlinken kann und eine einfache
art zu stylen bereitstellt (Dropdown mit z.b. ci-farben). Ist die
Typo3-Tabelle seid 4.1 neu? Ist das nich immernoch diese Textarea mit
Wizzard, der nur dann funktioniert wenn man schon einmal gespeichert hat?

Viele Grüße, Benno

news:mailman.1.1201310295.8333.typo3-german at lists.netfielders.de...