[TYPO3-german] Typo3 und crontabs

Steffen Ritter info at rs-websystems.de
Fri Jan 25 16:52:11 CET 2008

DU musst die Skripte immer mit vollem Pfad aufrufen.
nicht aus dem Verzeichnis heraus...
Des weiteren brauchst du einen CLI Benutzer.
Solltest eigene CLI Skripte bauen wollen, ist es sinnvoll nicht in
deiner Extensionverzeichnis welche Darzustellen sondern das CLI Modul
nehmen dass allgemein gültig ist zund man mit Extensions erweitern kann.

Liebe Grüße

Steffen