[TYPO3-german] Fehler beim Import

SPUHL contact at spuhl.de
Fri Jan 25 15:10:24 CET 2008

Hi Leute,

ich habe derzeit folgendes Problem. Ich exportiere als T3D, dabei ist es
egal ob komprimiert oder nicht, eine Seite aus einem Typo3 System und
will es in einer neuen Installation wieder importieren. Soweit so gut,
der Export klappt auch und die Daten der Seite befinden sich dann auch
in der exportierten Datei. Wenn ich die Datei allerdings wieder
importiere hat es mir teilweise das HTML zerschossen.

Die Version aus der ich exportiere ist die 4.0.2, und die Version in die
ich importieren will ist die 4.1.5.

Woran kann es liegen das er mir nach dem Import teilweise Überschriften
nicht mehr innerhalb der korrekten HTML-Tags darstellt sondern aus
unerfindlichen Gründen außerhalb dieser Tags geschrieben hat. In der
Export-Datei befinden sich die Inhalte an den korrekten Stellen.

Ciao Sascha