[TYPO3-german] Tabellen in Typo3

Benno Weinzierl benno_weinzierl at web.de
Fri Jan 25 00:03:47 CET 2008

Hallo zusammen,

hier mal eine Frage die mir schon länger immer wieder graue Haare bereitet:
Gibt es eigentlich einen vernünftigen Weg redaktionell pfelgbare Tabellen in
Typo3 bereitzustellen. Ich hab diverse Extensions ausprobiert, den
Typo3-eigenen Tabelleneditor, RTE... hat mich alles nicht so wirklich
überzeugt.

Was benutzt ihr denn so für eure Kunden?

Wichtig wären mir:
- Feld-Inhalte müssen verlinkt werden können
- Klassen bzw. Layouts müssen zugeordnet werden können
- usability

Was meint ihr ist der Beste Weg Tabellen-Content zu pfelgen?

Grüße, Benno