[TYPO3-german] a21glossary_advanced_output

Michael Meurer mail at michael-meurer.info
Thu Jan 24 21:29:09 CET 2008

Hallo zusammen.

Hat jemand diese Ext schon ans Laufen bekommen?

Ich habe das Template in "Include static (from extensions):"
eingebunden, vor und nach "a21glossary". Im TSOB bekomme ich auch den
korrekten Pfad zu meinem a21glossary_advanced_output-Template angezeigt.

Allerdings wird das Template anscheinend nicht geladen. Im Quelltext
finde ich nur die Klassen, die per Default von "a21glossary" kommen.
Klassen, die ich im Template von "a21glossary_advanced_output" definiert
habe, finde ich nicht im Quelltext.

An die Caches habe ich auch gedacht.

Gruß
Michael