[TYPO3-german] Ein T3Core mehrere Sites

Christian Wolff Chris at connye.com
Thu Jan 24 11:38:30 CET 2008

On Wed, 23 Jan 2008 21:00:39 +0100, Stefano Kowalke <blueduck at gmx.net>
wrote:

> OK. Was meinst Du mit networkshare? Hast Du eine URL zu Hand, wo ich mehr
> darüber erfahren kann? Ist das von Hoster zu Hoster verschieden?
>
> Stefano

Hi Stefano,
ein networkshare ist zu deutsch eine Dateifreigabe.

so etwas wirst du denke ich nur einrichten können wenn du zwei root server
hast.
dann kannst du quasie eine dateifreigabe des anderen übers Internet holen.

denke aber das das generell keine so gute idee ist. weil ein server dann
von dem
anderen abhängig ist. sprich wenn der eine aus wirgendwelchen gründen down
ist. ist der
abhängige server ebenfalls down.

gruss chris

--