[TYPO3-german] OT: Warum wenig installieren?

Widmann, Manfred mpunktw at gmx.net
Thu Jan 24 08:58:49 CET 2008

"Georg Ringer" <mail-spam at ringerge.org> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1.1201160844.6670.typo3-german at lists.netfielders.de...

> Begründung?

Small is beautiful! Oder anders: Wenn ich was nicht brauche, wozu dann
runterladen, laden, installieren, vielleicht dann auch noch zu Laufzeit
irgendwas laden, cachen ... nur um dann - wenn auch nur mit geringer
Wahrscheinlichkeit - irgendetwas zu stören, das ich wirklich bauche. Die
meiste Software würde besser laufen, wenn unnötiges Zeugs weggelassen werden
würde (und nur bei Bedarf installiert werden könnte) - ich denke da z.B. an
solche Schinken, wie Office-Software ...