[TYPO3-german] DAM verknüpfung tt_content

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Wed Jan 23 23:46:49 CET 2008

Thomas Kieslich schrieb:

> Hi, vielleicht hilft das TS Schnipsel weiter
> Title und alt gehen mit dam_ttcontent automatisch
>
> tt_content.image.20 {
> 	caption {
> 		1 {
> 		data = field : txdam_title  // field : txdam_description // field :
> imagecaption
> 		}
> 	}
> }
>
> Thomas

Hallo Thomas,
hum das funktionert bei mir leider nicht.
Die Daten aus DAM werden so nicht eingelesen.

ich habe jetzt erstmal (ohne DAM) dieses versucht (funktioniert auch)
tt_content.image.20.1.altText.cObject = TEXT
tt_content.image.20.1.altText.cObject {
# Hier solllte ja dann die Auslese aus dem DAM rein kommen schaffe ich
heute nacht aber nicht mehr:
field = imagecaption  // header
   wrap = Thema des Bidles:  |
}