[TYPO3-german] Ein T3Core mehrere Sites

Stefano Kowalke blueduck at gmx.net
Wed Jan 23 23:31:13 CET 2008

Meine Befürchtungen bestätigen sich :-).

Wie Symlinks ungefähr funktionieren war mir schon
bekannt (arbeite auf einem Linuxsystem) und ich
benutze die Art der Aufteilung in Core und Webprojekt auch schon.
Mir war aber nicht klar, ob Symlinks auf URLs (www.typo3.org) zeigen
können oder ob T3/PHP das unterstützt. Beides ist nicht der Fall.
Wieder was gelernt. Besten Dank.

Grüsse
Stefano

--