[TYPO3-german] da_newsletter_subscription

t_vogt at arcor.de t_vogt at arcor.de
Wed Jan 23 19:49:22 CET 2008

Hallo zusammen,

ich habe mir die Extension 'da_newsletter_subscription' installiert. Das mit der Zweisprachigkeit (Deutsch-Englisch) funktioniert so weit, ich kann nur nicht alles ausprobieren, da ich dem Mailversand der Extension nicht zur Zusammenarbeit bewegen kann. Die Sendmail-Funktion von Typoe funktioniert jedoch einwandfrei. Also kann es da schon mal nicht dran liegen, oder?

Kann mir jemand aus dem Schlamassel helfen?

Gruß Thomas