[TYPO3-german] fileupload

Widmann, Manfred mpunktw at gmx.net
Tue Jan 22 19:39:17 CET 2008

Ich habe gerade die ameos_dragndropupload erweitert (aber das ist nciht der
Punkt), die kann via Applet mit DragNDrop Dateien auf den Fileadmin oder
aber auch ins DAM laden ...

Meine Erweiterung betrifft nur die Massen-Manipulation von Bildern
(verkleinern, kovertieren, ...) vor dem Upload, aber wie gesagt, das ist
nicht der Punkt!

lg
Manfred

"Carsten Dütschke | ULTIMO Verlag GmbH"
<carsten.duetschke at ultimo-muenster.com> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.4848.1201004558.5304.typo3-german at lists.netfielders.de...
Hi zusamen,
ich habe die Erweiterung Fileupload installiert.
Leider funktioniert sie nicht.
Es wird mir keine Möglichkeit angezeigt dateien hochzuladen.

Die EXT ist ja prinizipiell sehr einfach gestrickt...

Woran kann das liegen?

danke, gruß cd