[TYPO3-german] ed_newscomments auf anderer Seite anzeigen

RenéŽ Kockisch rene.kockisch at tu-cottbus.de
Mon Jan 21 11:36:51 CET 2008

Hallo nochmal,

habe es ja nun geschafft die Kommentare auf einer anderen Seite
anzuzeigen wenn auch mit dieser unschönen statischen Verlinkung nun komm
ich aber zu meinem nächsten Problem, wenn ich auf der Kommentarseite bin
möchte ich ja nun wieder zurück auf die Singleview ansicht. Hab mir nun
zwei möglichkeiten ausgedacht, die erste wäre ich passe nen tt_news
Template so an das es nur einen Link zurück zur Singleansicht zeigt und
die andere - schlankere - Möglichkeit wäre einfach die $_POST variable
mit der NewsID in einen Link zu packen. Hab es ganz einfach und stumpf
mal mit

was aber nicht funktioniert, er zeigt mir nicht den Inhalt der Variablen
an sondern den Link so wie er oben gezeigt ist. Hmm hab ich da nen
Denkfehler? Ich muss doch nicht unbedingt mit PHP arbeiten oder? Werden
die Globals nicht einfach per HTML geparst? Oder gibt mir Typo3 die
Möglichkeit mit nem bestimmten Marker auf die NewsID (bzw. die $_POST
variable) zuzugreifen?

Vielen Dank für eure Mühe.

Gruß
René

Kosys - Kockisch ITK Systems and Services
Inh. Kockisch René

Görlitzer Str. 22
03046 Cottbus

Tel.: 0355/ 430 903 81