[TYPO3-german] htmlarea im BE verschwunden

Stefano Kowalke blueduck at gmx.net
Mon Jan 21 11:05:59 CET 2008

Hallo Chris,

> Hallo Stefano,
> schmeiss mal die lokale extension wieder weg.
> dannach guck einfach mal ob rtehtmlarea eventuell "shy" ist und deswegen
> nicht standard mäßig gezeigt wird.

Das habe ich gleich gemacht, nachdem die auch keine Besserung brachte.
Display "Shy" Extensions ist bei mir immer aktiviert.

> unter /typo3temp/ alles löschen was mit htmlarea beginnt. danach sollten
> die files wieder neu erstellt werden

Das hat nichts gebracht.

Aber jetzt läuft sie wieder.
Im Array $TYPO3_CONF_VARS['EXT']['extList'] in der localconf.php glänzte die
Extension durch Abwesenheit. Ich habe sie da eingefügt, im BE den Cache von
typo3conf/ löschen und sie ist wieder da.

Liebe Grüsse
Stefano

--
DIESE E-MAIL WURDE PROTOKOLLIERT!