[TYPO3-german] ed_newscomments auf anderer Seite anzeigen

RenéŽ Kockisch rene.kockisch at tu-cottbus.de
Mon Jan 21 10:53:39 CET 2008

Hallo Liste,

ich habe eine Seite auf der ich die Singleview von tt_news anzeige auf
dieser Seite werden mit ed_newscomments Kommentare zu den News
eingeblendet und können auch abgegeben werden, soweit so gut, ich möchte
nun aber auf der Seite für das singleview nur einen Link anzeigen
welcher auf eine Seite verweißt in der die Kommentare eingeblendet
werden. Nun muss ich dem plugin ed_newscomments ja irgendwie die NewsID
übergeben. Meine Überlegung war nun diesen Link einfach in das Template
einzufügen und die NewsID irgendwie als Marker anzusprechen. Weiß jemand
einen Marker in tt_news der die aktuelle NewsID enthält?
Oder hat jemand gar schon einmal die extension ed_newscomments in so
einer Umgebung eingesetzt? Was mir daran noch nicht so richtig gefällt
ist das der Link im Template dann statisch wäre, hm wieder ne
Fehlerquelle :-) Also wenn dafür auch jemand nen Tipp hat würde ich mich
freuen.

Vielen Dank im Vorraus.

Gruß
René

Kosys - Kockisch ITK Systems and Services
Inh. Kockisch René

Görlitzer Str. 22
03046 Cottbus

Tel.: 0355/ 430 903 81