[TYPO3-german] htmlarea im BE verschwunden

Stefano Kowalke blueduck at gmx.net
Sun Jan 20 22:20:10 CET 2008

Hi,

bei mir ist die Extension rtehtmlarea nicht mehr im BE.
Wenn ich einen Text eingeben will erscheint nur:
Der Editor wird geladen. Bitte warten...

Im Extensionmanger wird sie nicht mehr angezeigt. Auf der HD
ist sie aber vorhanden. (Unter /typo3_src-4.1.5/typo3/sysext/rtehtmlarea/)
Der Database Analyer macht folgende Ansage:

Tables and fields in $TCA, but not in database:
Table and field definitions OK
All fields and tables configured in $TCA appeared to exist in the database
as well

Tables from database, but not in $TCA:
tx_rtehtmlarea_acronym
Field name:     Info:
uid     int(11) unsigned auto_increment
pid     int(11) unsigned default '0'
deleted tinyint(4) unsigned default '0'
hidden  tinyint(4) unsigned default '0'
starttime       int(11) unsigned default '0'
endtime int(11) unsigned default '0'
sorting int(11) unsigned default '0'
sys_language_uid        int(11) default '0'
type    tinyint(3) unsigned default '1'
term    tinytext
acronym tinytext

Ich habe die Extension auch nochmal aus dem TER nachinstalliert. Dabei wurde
sie als lokale Ext abgelegt, was aber auch nichts bewirkte.

Liebe Grüsse
Stefano
--
DIESE E-MAIL WURDE PROTOKOLLIERT!