[TYPO3-german] tt_news & Kategorien

Frank Hüttner Frank.Huettner at web-me.org
Fri Jan 18 11:16:36 CET 2008

Daniel Becker schrieb:

> Bin kein Experte, aber: Man kann für das Catmenü festlegen, welche
> Kategorien es berücksichtigen soll. (In den Einstellungen des
> dazugehörigen Inhaltselements.
>
> Grüße
> Daniel

Hallo Daniel,

genau das will ich nicht haben. Es soll nichts manuell im Inhaltselement
geändert werden. Sonst muss jedesmal wenn eine Kategorie dazu kommt oder
etwas geändert wird in allen Inhaltselementen die betroffen sind auch
die Kategorien angepasst werden. Außerdem gibt es einen Bug mit den
Kategorien. Wählt man eine aus und speichert, so wird die ausgewählte
Kategorie nicht gespeichert.

Frank