[TYPO3-german] Fehler Anmeldefunktion von Ext. Seminars

pzanker at fto.de pzanker at fto.de
Fri Jan 18 09:13:15 CET 2008

Hallo Typo3'ler,

ich brauch mal wieder eure Hilfe.

Bei der Ext. Seminars welche ich eingebunden habe, funktioniert die
Anmeldung nicht. Wenn ich ein Seminar Eine Veranstaltung mit dieser
Nummer existiert nicht. Wenn Sie diese Fehlermeldung durch einen Link
auf unserer Seite bekommen haben, benachrichtigen Sie bitte den
Webmaster. Vielen Dank!anlege wird immer "Für diese Veranstaltung ist
keine Anmeldung erforderlich." Im Seminar selber ist aber Anemlung
nötig aktiviert.

Wenn ich auf die Anmeldeseite direkt klicke, bekomme ich folgende
Fehlermeldung:

Eine Veranstaltung mit dieser Nummer existiert nicht. Wenn Sie diese
Fehlermeldung durch einen Link auf unserer Seite bekommen haben,
benachrichtigen Sie bitte den Webmaster. Vielen Dank!

Das TS sieht so aus:

plugin.tx_seminars.templateFile = fileadmin/template/seminars/seminars.tmpl
plugin.tx_seminars.attendancesPID = 39
plugin.tx_seminars_pi1.baseURL = http://www.xyz.de/cs/dummy-4.1.5/
plugin.tx_seminars_pi1.thankYouAfterRegistrationPID = 40
plugin.tx_seminars_pi1.listPID = 35
plugin.tx_seminars_pi1.loginPID = 8
plugin.tx_seminars_pi1.registerPID = 38
plugin.tx_seminars_pi1.detailPID = 35
plugin.tx_seminars_pi1.pages = 36

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee!

Danke

Viele Grüße
Patrick