[TYPO3-german] Wie erkenne ich eine nicht kompatible Verrsion einer Extension?

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Thu Jan 17 15:53:21 CET 2008

Hagen Seifert schrieb:
> Hallo NG,
>
> da ich mir vorhin meine Typo3 (3.8.1) Installation mit der aktuellen Version
> der TemplaVoila! Extension zerschossen haben, stelle ich mir die Frage, wie
> ich sicherstellen kann, dass ich nur Updates von Extensions installiere, die
> meine Typo3 Version unterstützen?
>

> Gruß, Hagen
>
> ps. Nicht hauen wenn die Antwort eigentlich offensichtlich wäre und ich sie
> nicht erkenne... bin neu bei Typo3...

Hallo

Steht auf typo3.org bei den Dependencies einer Extension
Bei TemplaVoilia steht:

Dependencies
depends on php 4.3.0-0.0.0 depends on typo3 3.9.9-0.0.0 depends on
static_info_tables depends on cms depends on lang conflicts with
kb_tv_clipboard -0.1.0 conflicts with templavoila_cw -0.1.0 conflicts
with eu_tradvoila -0.0.2

Gruss
Philipp