[TYPO3-german] Eigenes Content Element erstellen

Reinhard Führicht fuehricht at gmx.at
Wed Jan 16 22:50:53 CET 2008

Hallo,

mein Tipp wäre die Extension th_specialelements:

http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/th_specialelements/1.0.0/view/

Darin ist sogar ein Beispielelement mit Text, Bild und Link enthalten,
soweit ich weiß. Das Aussehen musst du dann nur mehr mit CSS anpassen.

mfg,
Reinhard