[TYPO3-german] Sprachselektor-Problem /marker wird nichtgerendert

Carsten Dütschke | ULTIMO Verlag GmbH carsten.duetschke at ultimo-muenster.com
Wed Jan 16 17:59:12 CET 2008

so, habs jetzt umgebaut, weil ich echt nicht mehr weiter wußte.
Hab mit Chris tipp zu herzen genommen und sr_language_menu installiert.

habe jetzt folgendes imSetup:

temp.SPRACHSELEKTOR = COA
temp.SPRACHSELEKTOR {
10 = RECORDS
10.tables = tt_content
10.source = 36
}

marks.SPRACHSELEKTOR < temp.SPRACHSELEKTOR

html-template:

Aus dem Marker SPRACHSELEKTOR nen Subpart gemacht.

Jetzt ist erkennt er den Subpart, rendert den Inhalt von sr_language_menu
aus Inhalts-ID 36 allerdings nicht.

woran kann das denn liegen?

danke für die Hilfe

gruß cd