[TYPO3-german] Problem mit Tipafriend

RenéŽ Kockisch rene.kockisch at tu-cottbus.de
Wed Jan 16 12:37:13 CET 2008

Hallo Liste,

ich hab nen Problem mit der Extension Tip-A-Friend, ich versuche sie in
Verbindung mit realURL zum laufen zu bekommen und bekomme bei der
Anzeige die Fehlermeldung:

ERROR: malformed or missing URL detected!

Hab schon rausgefunden das es daran liegt das die Domain nicht korrekt
übergeben wird, wenn ich mir den Quelltext PHP bzw HTML ansehen kann ich
erkennen das der Wert von

config.baseURL = http://www.tonspielzeug.de

nicht an die Extension übergen wird statt desen wird nur der hintere
Teil als Form Action übegeben

also:
<form
action="/index.php?id=115&amp;tx_ttnews[tt_news]=41&amp;tx_ttnews[backPid]=94&amp;cHash=fd7357a4c4"
method="POST">

statt:
<form
action="www.tonspielzeug.de/index.php?id=115&amp;tx_ttnews[tt_news]=41&amp;tx_ttnews[backPid]=94&amp;cHash=fd7357a4c4"
method="POST">

hat jemand eine Ahnung wo ich die Domain an die Extension übergeben kann?

Gruß
René

Kosys - Kockisch ITK Systems and Services
Inh. Kockisch René

Görlitzer Str. 22
03046 Cottbus

Tel.: 0355/ 430 903 81