[TYPO3-german] Antwort: Rootlevel - rootPidList

Felix.Quast at kilian.de Felix.Quast at kilian.de
Wed Jan 16 12:30:07 CET 2008

Hallo Hanspeter,

rootPidList darf nicht in "Gewschweiften Klammern" stehen....

Ich hatte das Problem auch und habe lange gesucht.

gruss felix

Hanspeter Jakober <rigigasse at gmail.com>
Gesendet von: typo3-german-bounces at lists.netfielders.de
16.01.2008 08:43
Bitte antworten an
German Typo3 Userlist <typo3-german at lists.netfielders.de>

An
typo3-german at lists.netfielders.de
Kopie

Thema
[TYPO3-german]  Rootlevel - rootPidList

Hallo

Ich habe eine Frage zum Thema <Rootlevel / rootPidList>:

Ich hab eine Site mit folgender Menüstruktur.

Rootpage
   |--Startseite
   |--de
   |--en
   |--fr

<Ext-Template> erstellt und die Checkbox <Rootlevel> in den Seiten <de>,
<en> und <fr> aktiviert. Wenn ich jetzt im Webbrowser z.B. die Seiten
unterhalb <de> aufrufen will, erscheint nur eine leere, weisse Seite.

Ich habe den Rootlevel gesetzt, um in meinem Typoscript den
<plugin.tx_indexedsearch.search.rootPidList=10> zu setzen.

wieder deaktiviere, so erscheinen die Seiten im Webbrowser richtig, aber
in den Suchresultaten werden alle Sprachen angezeigt.

Besten Dank für eure Hilfe.

Freundliche Grüsse - Hanspeter Jakober