[TYPO3-german] Typo3 Suche, Inhalte aus Extensions

Stefan Precht sprecht at gmx.de
Tue Jan 15 16:36:04 CET 2008

Hi Julian!

Siehe hierzu auch die Doku von indexed_search...
http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/doc_indexed_search/2.10.0/view/1/1/#id3510789

IndexedSearch indexiert die gerenderte/gecahte FrontEnd Ausgabe. Und
auch dafür musst Du noch im Quellcode <!--TYPO3SEARCH_begin--> ...
<!--TYPO3SEARCH_end--> einfügen, damit zum Beispiel nicht auf jeder
Seite die Ausgabe Deiner Navigation oder so mit in den Index aufgenommen
wird...

Viele Grüße,
Stefan