[TYPO3-german] Typo3 Suche, Inhalte aus Extensions

stefan at m-zentrale.de stefan at m-zentrale.de
Tue Jan 15 16:33:32 CET 2008

Hi,

welche Suche meinst du denn, die Suche im TYPO3-Backend? Oder die Indexed
Search???
Die indexed search durchsucht nur gechate Inhlate, da die verwendeten
Extensions wohl nicht
den cHash-Mechanismus unterstützen um dynamische Inhlate zu Cachen wirst du
diese
wohl umbauen oder auf die Suche in diesem Fall verzichten müssen.

Grüsse

Stefan