[TYPO3-german] TV Container ansprechen

Stefan Precht sprecht at gmx.de
Tue Jan 15 13:54:47 CET 2008

Die Inhalte von Containern werden im Prinzip auch nur über TS
angesprochen. Wenn Du Dein TO bearbeitest und ein Häckchen bei "Show
Details" setzt siehst Du was ich meine. Es erscheint dann etwas wie:

10= RECORDS
10.source.current=1
10.tables = tt_content
10.wrap = <!--TYPO3SEARCH_begin--> | <!--TYPO3SEARCH_end-->

Und in diese ganz "klassische" Variante kannst Du Dich natürlich einklinken.

Viele Grüße,
Stefan