[TYPO3-german] Wie ändert man das <p class="bodytext">?

Helmut Hummel typo3 at jhpc.de
Tue Jan 15 13:47:22 CET 2008

Sebastian Scholz schrieb:
> Hallo,
>
> mein Typo3 Design wird durch  <p class="bodytext"> verändert. Ich
> würde das gerne in ein <div id="bodytext"> umwandelt.
>
> Geht das ... bzw nach meinen bisherigen Typo Erfahrungen denke ich mal
> das es geht, die Frage bleibt wie ?

Das geht, nur ist das Ergebnis nicht valides (X)HTML, weil eine id nicht
mehrfach in einem Dokument vorkommen kann.

Die Einstellungen dafür findest Du im TS-Zweig:

lib.parseFunc_RTE.nonTypoTagStdWrap.encapsLines[1]

HTH

--
lib.salutation = TEXT
lib.salutation.value = Kind regards, Helmut

[1]http://typo3.org/documentation/document-library/references/doc_core_tsref/4.1.0/view/5/10/