[TYPO3-german] Aktueller Haupt-Menupunkt anzeigen

Adrian Nussbaum a.n at xpure.ch
Mon Jan 14 15:57:21 CET 2008

Hallo

Ich möchte gerne den Menupunkt der 1. Ebene separat in einer linken
Spalte anzeigen. Momentan hab ich als TS

	temp.rubrik = TEXT
	temp.rubrik.field = title

Das zeigt allerdings, wie man sieht, den Seitentitel an. Wenn ich auf
eine Seite in der zweiten Ebene wechsle, möchte ich dort aber den
Namen der übergeordneten Seite anzeigen. Verständlich?
Also stets der aktive Menupunkt des 1. Levels. Geht das? Wenn ja: Wie?

Und: findet sich eine schlaue Liste/Übersicht mit allen möglichen
Feldern (etc.), die man via TS einbinden/anzeigen kann?

thanx und gruss

adrian :-)

----