[TYPO3-german] Google Parameter

Ulrike Bätz ubaetz at ubaetz.net
Mon Jan 14 12:22:43 CET 2008

Hallo Georg,

ja das ist das Ergebnis welches ich nach meiner Berechnung übergebe
Aber wenn ich die Berechnung in meiner Extension durchführen will
und dafür Adress-Daten aus meiner Datenbank herhole -

welche genauen Adressparameter brauche ich für die richtige Ausgabe
Von Längen und Breitengrad

Du bist glaube ich Experte in Google Map.
die Ausgabe geht schon
nur die Adresse ist noch fehlerhaft zumindest die Strasse stimmt schon mal
denke ich muss auf jedenfall die Hausnummer
extra ausgeben
aber der Ort passt auch noch nicht

hmmm
:-|