[TYPO3-german] Große Galerie mit komfortablen Upload gesucht

Widmann, Manfred mpunktw at gmx.net
Sun Jan 13 20:22:22 CET 2008

"Widmann, Manfred" <mpunktw at gmx.net> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1.1198782841.23659.typo3-german at lists.netfielders.de...
> Hi!
>
> Ich suche nach einer Galerie-Extension, die ein wirklich komfortables
> Upload der Bilder hat, also z.B. diese auch automatisch und ohne zutun bei
> Bedarf auf geeignete Größe verkleinert, Massenuploads packt, usw...
>
> Diese Galerie soll dann mit etwa 60 Verzeichnissen zu je 20 - 50 Fotos
> umgehen können, onClick-Enlarge unterstützen und für den Redakteur und den
> User einfach und effizient zu bedienen sein.
>
> Könnt ihr mir da was empfehlen?
>
> lg
> Manfred

(Zweite) Erfolgsmeldung (innerhalb weniger Minuten): Ich habe soeben die
Weiterentwicklung des goof_fotoboek abgeschlossen. Es kann jetzt das
Originalbild nicht nur - wie bisher - in einem neuen Fenster/Tab anzeigen,
sondern auch "On click enlarge"-artig und vor allem mit Hilfe der
Lightbox-Extension pkslimbox. Diese Auswahl wird über eine neue Konstante
(onClick_full) gesteuert ...

Ich habe die fertige Version an den Autor geschickt und hoffe, dass er sie
demnächst ins TER als neue Version hochlädt ...