[TYPO3-german] Yaml + Typo3 Suchbox platzieren

Patrick Zanker pzanker at fto.de
Sun Jan 13 11:02:56 CET 2008

Hallo Andreas,

danke für deine Email. Werde mir das Paket mal ansehen. Richtig neue bin
ich eigentlich nicht beschäftige mich schon längere Zeit mit Typo3 nur
es ist das erste mal mit Yaml. Dort wird man halt erschlagen mit dem
ganzen Code etc.

Yaml habe ich in der Version 4.5 mit dem Autoparser.

den Code für die Suchbox habe ich schon gefunden aber ich verstehen
nicht ganz, warum in dem einen Template diese Suchbox eingebunden wird
und in dem welches ich einsetzte nicht. Dies muss ja im TS geregelt
sein. Es muss ja einen Unterschied geben zwischen den zwei Templates
welches TS die nehmen oder nicht?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Patrick