[TYPO3-german] Yaml + Typo3 Suchbox platzieren

Patrick Zanker pzanker at fto.de
Sat Jan 12 17:23:45 CET 2008

Hallo Typo3'ler,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Auf meiner Webseite setzte ich Yaml ein
und möchte dort wie im Template eine Suchbox einfügen.
Im Tempalte lyout_2col_left_vlines.html ist diese Suchbox im Header. Da
ich aber das Template mnu_shinybuttons.html verwende, möchte ich auch
dort die Suchbox einbinden. Wie kann man dies machen? Denn ich weis
überhaupt nicht wie die Suchbox im Template layout_2col_left_vlines.html
eingebunden ist.

Über Hilfe würde ich mich sehr sehr freuen.

Wünsche euch einen schönen Abend

Gruß
Patrick