[TYPO3-german] ab_linkliste auf deutsch

Dirk Reichel typo3 at softtrain.de
Sat Jan 12 17:11:37 CET 2008

Wenn Du einen Unix-Server hast, dann fehlen Dir vielleicht die locales für
deutsch?
http://packages.debian.org/de/sid/locales-all
http://packages.debian.org/de/etch/locales-all
Auf einem Windows-Server stellst Du das über:
START / SYSTEMSTEUERUNG / REGIONS- UND SPRACHOPTIONEN / Registerkarte
ERWEITERT
ein
Auch nicht uninteressant:
http://de.php.net/setlocale