[TYPO3-german] Re: Yaml in Typo3 TypoScript Verständinsproblem

Burkhard Pauli mail at bpauil.de
Sat Jan 12 12:03:52 CET 2008

Hallo Patrick,

solche Wert kommen aus dem Feld Constants in deinem Template.

Beispiel:
name_der_konstanten = wert_der_konstanten

im Setup Feld kann dann stehen:
10 = TEXT
10.value = {$name_der_konstanten}

Das ganze ist dann sinvoll, wenn du einen einen Wert an bestimmten
Stellen wiederverwenden möchtest. Du brauchst Ihn dann nur an einer
Stelle zu ändern.

Viele Grüße
Burkhard