[TYPO3-german] Umzug auf einen Mittwald Server

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Fri Jan 11 18:33:17 CET 2008

Hallo Liste,

ich habe auf meinem Testserver Debian Etch einen Typo3 Server installiert.
Dieser hat die Server Version: 5.0.32-Debian

Der Mittwaldserver hat die  Server Version: 4.1.21.

Nun würde ich gerne mit mysqldumper die Datenbank auf dem Debianserver
sichern.

Hat jemand schon Erfahrungen auf diesem Gebiet?
Wenn ja, was sollte ich beachten, ich habe mal gehört, dass es zu
Problemen kommen kann,
wenn man zwei Versionen der Datenbank hat.

Ich hatte zwar heute morgen ein Ticket geschrieben, wurde aber leider
nicht beantwortet.

Danke