[TYPO3-german] Re: [Gelöst] ab_linkliste auf deutsch

Stefano Kowalke blueduck at gmx.net
Fri Jan 11 14:32:46 CET 2008

Ich kann nicht genau sagen woran es lag, aber jetzt funktioniert es. Es
werden die BE-Labels ins deutsche und die FE-Labels in die jeweilige
Sprache übersetzt, die der Benutzer über die Sprachauswahl wählt.

Das habe ich gemacht (vielleicht kann sich ja jemand einen Reim daraus
machen):

Alle meine lokalen T3 Projekte greifen über einen Symlink auf denselben
T3Core zu. So kann ich im Falle eines Updates den Symlink einfach auf die
neue Version umbiegen.

Das Problem trat in der Version 4.1.4 auf. Dann habe ich den Symlink mal auf
Version 4.1.3 gesetzt, was aber nichts an den Problem änderte (War immer
noch alles in englisch); dann habe ich es zurück auf V 4.1.4 gesetzt -
nix - und am Schluß auf V 4.1.5. Und siehe da es funktioniert.

Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben

Stefano
--
DIESE E-MAIL WURDE PROTOKOLLIERT!
Weitere Informationen: www.vorratsdatenspeicherung.de