[TYPO3-german] rgsmoothgallery: nur anzeige des carousels bzw. click auf externe thumbnails mit direkter lightbox-oeffnung

lee perry leeperry at slack.de
Fri Jan 11 11:40:33 CET 2008

hallo zusammen,

hab mir gerad die extension rgsmoothgallery installiert und würde diese
nun gerne so konfigurieren oder anpassen, so dass nur die thumbnails in
dieser "carousel"-ansicht zu sehen sind und beim click darauf das bild
mit lightbox dargestellt wird, also vergrößert im layer mit
abgedunkelten hintergrund.

geht das und hat das schon jemand gemacht und kann mir tipps geben, wie
ich das hinbekomme?

wichtig dabei wäre mir die darstellung der thumbnails, wie gesagt gerne
im carousel, aber auch extern, wie es schon angeboten wird wäre in
ordnung, aber dann halt mit einer direkten öffnung im lightbox-layer und
nicht erst noch in der verkleinerten slideshow direkt auf der seite.

vielen dank und viele grüße,
lee