ACHTUNG - Änderung der Kontaktdaten! Ihre Mail wurde nicht zugestellt!

Melanie Meyer mm at abezet.de
Thu Jan 10 18:16:21 CET 2008

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe die A.BE.ZET GmbH zum 01.01.2008 verlassen.

Dadurch haben sich meine Kontaktdaten geändert:
Ich bin künftig für Sie erreichbar unter folgender eMail Adresse:
info at melaniemeyer.de.

Ich werde Sie jedoch - wenn Sie dies wünschen - weiterhin in gewohnter Qualität betreuen.

ACHTUNG: Ihre eMail wurde NICHT weitergeleitet!
Bitte versenden Sie Ihre Nachricht nochmals an den gewünschten Empfänger!

Meine neuen Kontaktdaten:
Melanie Meyer
Häherweg 32
81827 München
Telefon 089-43670651
Fax 089-45666934
eMail info at melaniemeyer.de
www.melaniemeyer.de

A.BE.ZET erreichen Sie wie gewohnt unter:
A.BE.ZET GmbH
Zenettistr. 34
80337 München
Telefon 089-76704440
Fax 089-76704441
eMail info at abezet.de
www.abezet.de

Ich wünsche Ihnen eine guten Start in das neue Jahr 2008 mit viel Gesundheit und Zufriedenheit und freue mich auf eine weiterhin produktive Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüssen,
Melanie Meyer