[TYPO3-german] rggooglemap verursacht Probleme in tt_address

Steffen Ritter info at rs-websystems.de
Thu Jan 10 14:11:25 CET 2008

Hallo Gruppe,
ich habe eben die Extension rggooglemap installiert (TYPO3 4.1.5, PHP
5.2.5, MySQL 5.0.45). Ich habe alle aktuellen Versionen von tt_address,
xajax und rggooglemap heruntergeladen und installiert (in dieser
Reihenfolge).
Das Backendmodul von Google-Map sagt mir, die Tabelle tt_address wäre
korrekt geändert, jedoch kann ich keine tt_address Daetnsätze im Backend
anzeigen oder abspeichern, da gibt es immer mySQL-Fehler.

Woran kann das liegen?

mFG

Steffen