[TYPO3-german] tt_news und RSS-Feed

Michael Gnessner typo3 at epoche-napoleon.net
Tue Jan 8 18:56:36 CET 2008

Hi Helmut,

vielen Dank für Deine Rückmeldung... ;-)
Ich muss Asche auf mein Haupt streuen, große Schnitzer lag nicht am TS für
xmlnews, sondern ich habe keine Variablen festgelegt, sondern Pid und
SinglePid direkt im TS mit Werten versehen. Was mich jedoch wundert, daß es
eine längere Zeit gelaufen ist...

Inzwischen habe ich es geschafft, den Feed zum Laufen zu bringen. Jedoch
beschwert er sich noch über ungültige Entities, obwohl ich der Ansicht bin,
diese mit

plugin.tt_news.displayXML {
		subheader_stdWrap.htmlSpecialChars = 1
		subheader_stdWrap.htmlSpecialChars.preserveEntities = 1
		}
 für die Kurzbeschreibung außer Kraft gesetzt zu haben. Das gleiche habe
ich auch beim Titel gemacht.

Der Valdator liefert folgendes zurück (Stand 08.01.2008 18:56)
http://validator.w3.org/feed/check.cgi?url=http%3A%2F%2Fwww.epoche-napoleon.net%2F1.100.html

Vielen Dank für die erste Hilfestellung...

--
Michael Gnessner
Email: michael at epoche-napoleon.net
WEB: http://www.epoche-napoleon.net