[TYPO3-german] Einsprungpunkt nach Datensatzerfassung im BE

Widmann, Manfred mpunktw at gmx.net
Tue Jan 8 13:55:31 CET 2008

BTW:  Hat irgendwer noch Vorschläge zur Massen-Bildmanipulation VOR dem
Massenupload, also noch auf der Client-Maschine? Da ist ziemlich viel
möglich - Java ist da mächtig MÄCHTIG!

Jetzt ist bereits das parametrisierte Verkleinern - also was noch?

lg
Manfred

"Widmann, Manfred" <mpunktw at gmx.net> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1.1199564643.16387.typo3-german at lists.netfielders.de...
> Hi,
>
> das hat mich wirklich ein schönes Stück weiter gebracht, denn eigentlich
> brauche ich zum ameos_dragndropupload nur mehr das Massen-Skalieren
> einbauen (und das wird ja wohl zu schaffen sein) und schon "feetich"!
> Irgendwie wird dann der möglichst arbeitsunintensive Übergang zur fertigen
> Galerie ja zu schaffen sein ...
>
> Mal sehen, wie weit ich mit diesem Ansatz komme, danke auf alle Fälle!!!

> [...]
>>> 2) das Zip-Archiv zerlegt,
>>> 3) die Bilder skaliert,
>>> 4) das Unterverzeichnis anlegt und
>>> 5) die verkleinerten Bilder dann dort ablegt ... und