[TYPO3-german] tipafriend_plus: ...nicht alle benötigten Felder ausgefüllt...

Michael Meurer mail at michael-meurer.info
Tue Jan 8 10:36:16 CET 2008

Guten Morgen zusammen.

Ich habe seit zwei Tagen ei seltsamen Problem mit tipafriend_plus...

Ich habe die Ext auf zwei Installationen auf zwei verschiedenen Servern
am Laufen.
In der Ersten hat es bereits gefuntzt. Mittlerweile nicht mehr...
Ich bekomme folgende Fehlermeldung (obwohl ich alles korrekt ausgefüllt
habe):
Fehler!
Sie haben nicht alle benötigten Felder ausgefüllt. Die mit einem *
gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden!

In der ersten Installation habe ich an der Typokonfiguration nichts
verändert.
Die Server haben beide die gleiche Config.

Kann das Phänomen noch jemand nachvollziehen?

Gruß
Michael