[TYPO3-german] Links im TS erzeugen die mit simulateStaticDocuments funktionieren

Oliver Krammer liste at 123fertig.com
Mon Jan 7 15:28:46 CET 2008

Hallo Liste !

Ich möchte mittels TS einen Link auf eine Druckseite erzeugen. Dieser soll aber
wie der Rest der seite mit simulateStaticDocuments  funktionieren.
Also ich würde gerne die ID übergben und raus soll nur der tag fürs
href im richtigen Format kommen.

Wa sich gefunden habe ist folgendes:

lib.print = TEXT
lib.print.value = index.php?id={page:uid}&print=1&no_cache=1
lib.print.htmlSpecialChars = 1
lib.print.insertData = 1

aber ich hätte gerne das im zb:
href="kontakt.33.html&print=1&no_cache=1" steht. Ich würde das für
andere sachen wie einen link zum Impressum auch benötigen.....

Hat bitte wer einen Idee !!

Danke Gruß oliver

--
 DI(FH) Oliver Krammer